Am 5. Juni besuchte der gewählte Präsident der Ukraine Petro Poroschenko kurz die Bundeshauptstadt um sich mit der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel zu treffen.
Vor dem Beginn des Treffens haben die deutsche Regierungschefin und der gewählte ukrainische Präsident gemeinsam Pressestatements gemacht.
Bild: DPA