Ukraine in der "Grünen Woche". Agrarminister Pavlenko präsentiert das Agrarpotenzial der Ukraine im Rahmen des Agrarabends
Am 16.Januar 2015 fand in der Botschaft der Ukraine der Deutsch-Ukrainische Agrarabend statt. Der Agrarminister Pavlenko trat vor zahlreichen Vertretern der Agrarbranche und Journalisten auf.