Am Jahrestag der Festnahme von Nadija befindet sich ihre Mutter in Berlin und geht in die Öffentlichkeit
Am Jahrestag der Festnahme von Nadija befindet sich ihre Mutter Maria in Berlin und geht in die Öffentlichkeit mit dem Appell, ihre Tochter freizulassen. Frau Savchenko spricht mit führenden Politikern und Menschenrechtlern über die Möglichkeiten, konkrete Schritte einzuleiten und die Freilassung von Nadija zu ermöglichen.
Anlässlich dessen nimmt die Ukrainerin auch an der Mahnwache am 18.Juni in Berlin teil.
Die Veranstaltung in Berlin beginnt um 16 Uhr auf dem Pariser Platz.