Am 76.Jahrestag des Anfangs des Zweiten Weltkrieges gedachten die Ukrainer und Polen der Millionen ermordeter Europäer
Am Denkmal des polnischen Soldaten in Berlin wurde der Opfer des Zweiten Weltktieges gedacht. Die Botschafter der Ukraine und Polens legten die Kränze nieder .
