Das Normandie-Außenministertreffen ist am 6.November 2015 in der deutschen Hauptstadt stattgefunden.
Auf der Tagesordnung der Gespräche stand die Bekräftigung der positiven Dynamik mit dem Blick auf die Umsetzung der Minsker Vereinbarungen in Richtung einer weiteren allseitigen Implementierung des gesamten Verüpflichtungspakets von Minsk.