Filmvorführung “ZDF-History: Das Tschernobyl-Vermächtnis” anlässlich des 30. Jahrestags der Katastrophe von Tschornobyl fand in Berlin statt
Die Botschaft der Ukraine in Deutschland mit freundlicher Unterstützung vom Ukrainischen Kinoklub in Berlin wurde zum Gastgeber für die Interessierten der Filmvorführung “ZDF-History: Das Tschernobyl-Vermächtnis” anlässlich des 30. Jahrestags der Katastrophe von Tschernobyl.
An der anschließenden Diskussion nahmen der Filmautorund Regisseur Alexander Detig, Dr. Astrid Sahm, Leiterin der IBB-Repräsentanz Berlin und Koordinatorin des Ukrainischen Kinoklubs in Berlin Oleksandra Bienert von Berlin Group for Human Rights in Ukraine.