• A-
    A+
  • Für Sehbehinderte
  • Deutsch
  • Українською
Die Arbeit der Deutsch-Ukrainischen Regierungskommission in Fragen der in der Ukraine lebenden Angehörigen der Deutschen Minderheit nach 15-jähriger Pause wiederbelebt
Veröffentlicht am 14 Juli 2016 Jahr 12:14

Am 12. Juli 2016 fand in Kiew die 7. Sitzung der Deutsch-Ukrainischen Regierungskommission statt, um über die Angelegenheiten der in der Ukraine lebenden Angehörigen der Deutschen Minderheit zu beraten. Die bilaterale Kommission beruht auf dem Deutsch-Ukrainischen Abkommen über die Zusammenarbeit in Angelegenheiten der in der Ukraine lebenden Personen deutscher Abstammung von 1996.

Es war die erste Sitzung der bilateralen Kommission seit fast 15 Jahren. Der Beauftragte der Bundesregierung für Aussiedlerfragen und nationale Minderheiten, Hartmut Koschyk MdB, zeigte sich als deutscher Ko-Vorsitzender der Kommission sehr erfreut, dass es nunmehr gelungen ist, die Arbeit der Kommission wiederzubeleben. 

Outdated Browser
Для комфортної роботи в Мережі потрібен сучасний браузер. Тут можна знайти останні версії.
Outdated Browser
Цей сайт призначений для комп'ютерів, але
ви можете вільно користуватися ним.
67.15%
людей використовує
цей браузер
Google Chrome
Доступно для
  • Windows
  • Mac OS
  • Linux
9.6%
людей використовує
цей браузер
Mozilla Firefox
Доступно для
  • Windows
  • Mac OS
  • Linux
4.5%
людей використовує
цей браузер
Microsoft Edge
Доступно для
  • Windows
  • Mac OS
3.15%
людей використовує
цей браузер
Доступно для
  • Windows
  • Mac OS
  • Linux