Am 23.August wurde eine neue Gruppe der ukrainischen verwundeten Soldaten in den Bundeswehrkrankenhäusern Berlin und Koblenz zu weiterer Untersuchung und Behandlung untergebracht. Bis jetzt konnten insgesamt 81 Soldaten der Ukrainishcen Armee medizinische Behandlung in Deutschland im Rahmen des Programms der Bundesregierung genießen.