• A-
    A+
  • Für Sehbehinderte
  • Deutsch
  • Українською
Der Außenminister der Ukraine Pawlo Klimkin nahm an dem informellen OSZE-Außenministertreffen in Potsdam teil
Veröffentlicht am 02 September 2016 Jahr 16:24

 

 

Am 1. September 2016 nahm der Außenminister der Ukraine Pawlo Klimkin an der informellen Tagung des OSZE-Außenministerrates in Potsdam teil.

 

Auf Einladung des deutschen Außenministers Frank-Walter Steinmeier kamen mehr als 40 Außenminister aus den OSZE-Staaten nach Potsdam, um die Zukunft der europäischen Sicherheit in Hinsicht der Friedensbemühungen im Raum von Vancouver bis Wladiwostok zu besprechen und sich auf das OSZE-Treffen in Hamburg in Dezember vorzubereiten. Die Schwerpunkte des Treffens lagen in den Initiativen der OSZE bezüglich des Ukraine-Konflikts, Widerherstellung von Rüstungskontrollregimes in Europa, Kampf gegen Terrorismus aber auch den Herausforderungen der Migration.

 

Im Zuge der Tagung traf sich Pawlo Klimkin mit den Außenministern Boris Johnson (Großbritannien), José Manuel García-Margallo (Spanien), Bert Kunders (Niederlande), Sirodschiddin Aslov (Tadschikistan) sowie der Hohen Vertreterin der EU für Außen- und Sicherheitspolitik Federica Mogherini.

Outdated Browser
Для комфортної роботи в Мережі потрібен сучасний браузер. Тут можна знайти останні версії.
Outdated Browser
Цей сайт призначений для комп'ютерів, але
ви можете вільно користуватися ним.
67.15%
людей використовує
цей браузер
Google Chrome
Доступно для
  • Windows
  • Mac OS
  • Linux
9.6%
людей використовує
цей браузер
Mozilla Firefox
Доступно для
  • Windows
  • Mac OS
  • Linux
4.5%
людей використовує
цей браузер
Microsoft Edge
Доступно для
  • Windows
  • Mac OS
3.15%
людей використовує
цей браузер
Доступно для
  • Windows
  • Mac OS
  • Linux