Hohe Vertreter aus der Politik und Medien und zahlreiche Ukraine-Freunde vereinigten sich in der Andacht an die Opfer der Hungersnot 1932/33 in St. Hedwigs-Kathedrale in Berlin. Während des ökumenischen Gottesdienstes gedachten die Anwesenden der Millionen schuldloser Opfer des stalinistischen Regimes, die durch Hunger hingerichtet wurden.




