Marsch der Solidarität und Einigkeit mit der Ukraine fand in Berlin statt.
Am 18.Januar versammelten sich viele Ukraine-Freunde, darunter Aktivisten der ukrainischen Gemeinde, Studenten, Menschenrechtler, aber auch zahlreiche Bürger der deutschen Hauptstadt am Brandenburger Tor, um gegen russische Aggression im Osten der Ukraine zu protestieren.
Im Rahmen der friedlichen Kundgebung wandte sich der Botschafter der Ukraine Dr. Andrij Melnyk an die Anwesenden mit dem Aufruf, sich zu vereinigen sowie ihre Solidarität für Demokratie und Einheit zu demonstrieren.


#Je Suis l'Ukraine
http://www.berlin-visual.com/ru/marsh-edinstva-Je-Suis-lUkraine-v-Berline