Außenminister Klimkin nimmt an einer neuen Runde der Friedensverhandlungen des „Normandie-Quartetts“ in Berlin teil
Eine neue Runde der Friedensverhandlungen über die Beilegung des Konflikts im Osten der Ukraine findet heute Abend in Berlin mit Beteiligung der Außenminister des „Normandie-Quartetts“ (Russland, Ukraine, Deutschland und Frankreich) statt.
Die Seiten wollen über die Möglichkeiten zur Beendigung der Krise nach der jüngsten Verschärfung der Lage in der Region diskutieren.