Konsularmitarbeiter der Ukraine in Deutschland diskutieren mit dem Referatschef des Außenministeriums der Ukraine über die Optimisierung ihrer Arbeit mit den Staatsangehörigen der Ukraine in Deutschland
Ukrainische Konsularmitarbeiter diskutierten in Berlin über die Optimisierungsmöglichkeiten der konsularischen Betreuung der ukrainischen Staatsbürger mit dem Referatsleiter für konsularische Angelegenheiten des Außenministeriums der Ukraine Andrij Sybiha.
Anschließend traf sich Andrij Sybiha mit den Vertretern der ukrainischen Gemeinde in Berlin.