• A-
    A+
  • Für Sehbehinderte
  • Deutsch
  • Українською
Präsident der Ukraine traf sich mit der Bundeskanzlerin Merkel in New-York
Veröffentlicht am 28 September 2015 Jahr 16:00

Präsident der Ukraine traf sich mit der deutshen Bundeskanzlerin in New-York

Die Staatschefs erörterten die Vorbereitung auf den Normandie-Gipfel am 2.Oktober in Paris. Wie die Bundeskanzlerin betonte, sei die Situation in der Ukraine für die globale Sicherheit von großer Bedeutung. In dieser Hinsicht sollte man die Sicherheitslage in der Ukraine uns in Syrien unterscheiden, so Merkel.

Die Gesprächspartner einigten sich, dass die Pseudowahlen auf den besetzten Territorien den gesamten Minsk-Prozess in Frage stellen würden.

Es wurde unter anderem auch die Aufnahme des Freihandels zwischen der Ukraine und der EU ab dem 1.Januar 2016, aber auch die Zukunftsaussichten für das visafreie Regime behandelt.

 

Outdated Browser
Для комфортної роботи в Мережі потрібен сучасний браузер. Тут можна знайти останні версії.
Outdated Browser
Цей сайт призначений для комп'ютерів, але
ви можете вільно користуватися ним.
67.15%
людей використовує
цей браузер
Google Chrome
Доступно для
  • Windows
  • Mac OS
  • Linux
9.6%
людей використовує
цей браузер
Mozilla Firefox
Доступно для
  • Windows
  • Mac OS
  • Linux
4.5%
людей використовує
цей браузер
Microsoft Edge
Доступно для
  • Windows
  • Mac OS
3.15%
людей використовує
цей браузер
Доступно для
  • Windows
  • Mac OS
  • Linux