Podiumsdiskussion „Die Bürger und der Staat in einem Dialog: die Ukraine nach den Kommunalahlen“ in Berlin stattgefunden
Am 28.Oktober diskutierten in Berlin Vertreter aus der ukrainischen Kommunalverwaltung, der deutschen Medien und Wirtschaft über das Assoziierungsabkommen mit der EU, die Investorenkonferenz und Kommunalwahlen in der Ukraine. Die Vertreter der ukrainischen Regionalverwaltungen, Wirtschaftsleute und Journalisten erörterten die Rolle der deutschen Wirtschaft im Demokratisierungsprozess in der Ukraine.