Warmer Weihnachtsempfang in der Ukrainischen Botschaft
Am 14. Dezember 2015 wurde in der Botschaft der Ukraine in Deutschland ein festlicher Weihnachtsempfang gegeben. Verehrte Gäste waren bezaubert von dem professionellen Spiel der Pianistin Darya Dadykina und einer wundervollen Kombination von der Olga Kaspruks goldenen Stimme und der Melodie eines traditionellen ukrainischen Instrumentes Bandura. Nach dem wohligen Konzert und der gemeinsamen Aufführung des Liedes „Stille Nacht“ auf Deutsch und Ukrainisch, fand ein feierlicher Empfang statt, während dessen die Gäste und die ukrainischen Diplomaten die Ereignisse des Jahres 2015 und die Pläne auf das kommende Jahr besprachen.