• A-
    A+
  • Für Sehbehinderte
  • Deutsch
  • Українською
Pawlo Klimkin nimmt an der 23.Sitzung des OSZE-Außenministerrates in Hamburg teil
Veröffentlicht am 08 Dezember 2016 Jahr 09:35

Pawlo Klimkin nimmt an der 23.Sitzung des OSZE-Außenministerrates in Hamburg an der Spitze der ukrainischen Delegation teil
Im Mittelpunkt der Gespräche während der 23. OSZE-Konferenz in Hamburg wird die Friedenslösung um den Konflikt im Osten der Ukraine infolge der andauernden Militäraggression Russlands stehen. Im Laufe der zweitägigen Konferenz werden die Teilnehmer die Ergebnisse des Jahres 2016 für die Organisation unter dem deutschen Vorsitz besprechen, sowie die obersten Prioritäten für die OSZE-Tätigkeit für das Jahr 2017 festlegen.
Eines der offiziellen Dokumente, dessen Verabschiedung den Teilnehmern bevorsteht, ist der Resolutionsentwurf über die Rolle der OSZE in der Beilegung der Krise in der Ukraine.
Der Hamburg-Besuch des ukrainischen Außenministers sieht unter anderem auch eine Reihe bilateraler Treffen und Gespräche mit seinen europäischen Amtskollegen vor.

Outdated Browser
Для комфортної роботи в Мережі потрібен сучасний браузер. Тут можна знайти останні версії.
Outdated Browser
Цей сайт призначений для комп'ютерів, але
ви можете вільно користуватися ним.
67.15%
людей використовує
цей браузер
Google Chrome
Доступно для
  • Windows
  • Mac OS
  • Linux
9.6%
людей використовує
цей браузер
Mozilla Firefox
Доступно для
  • Windows
  • Mac OS
  • Linux
4.5%
людей використовує
цей браузер
Microsoft Edge
Доступно для
  • Windows
  • Mac OS
3.15%
людей використовує
цей браузер
Доступно для
  • Windows
  • Mac OS
  • Linux